2002 Start der Internetpräsentation, Anfrage Einheitliches EDV Programm


Internetpräsentation
Im Jahr 2002 ging die erste Internetpräsentation des Landeverbandes der Lebensmittelkontrolleure e.V. www.lebensmittelkontrolle-bayern.de an den Start. Viele Stunden und halbe Nächte lang haben die Initiatoren Dieter Lauter und Alexander Schönweiß an der Internetpräsentation gearbeitet.
Durch diesen Internetauftritt wurden erstmals Verbraucher, Fachverbände und alle Mitglieder aktuell und fachlich informiert.
Anfrage Einheitliches EDV Programm
Im selben Jahr wurde eine Anfrage des Landesverbandes über die Einführung eines einheitlichen EDV- Programms für die Bayerische Lebensmittelüberwachung beim Ministerium eingereicht. Der Antrag wurde positiv aufgenommen und Unterstützung zugesagt.

Kochel 2002

Kollegiales Training nach der Fortbildung 

Drucken E-Mail

balvi_ebro_jueng_apc.png engel_unterb_tkt.png dbv_banner.png haccp_quadis_scs_tec.png buho_schnell_dbl_fink.png clea24_oncamp_mathes.png